Bungalow in Hanglage: Walmdach 172 von Luxhaus

  • Luxhaus Bungalow Walmdach 172 aussen eingang

    Die Hanglage konnte geschickt als Zufahrt und Eingangsbereich genutzt werden. (Foto: Luxhaus)

  • Luxhaus Bungalow Walmdach 172 aussen garten

    Auf der Hangseite wurde die Terrasse mit einem Treppenzugang zum Garten angelegt. (Foto: Luxhaus)

  • Luxhaus Bungalow Walmdach 172 Wohnzimmer

    Als gemütlicher Familientreffpunkt kann diese Couchlandschaft im Bungalow Walmdach 172 von Luxhaus dienen. (Foto: Luxhaus)

  • Luxhaus Bungalow Walmdach 172 Kueche

    Der Küchentresen trennt den Koch- vom Essbereich. (Foto: Luxhaus)

  • Luxhaus Bungalow Walmdach 172 Bad

    Im Bad kontrastieren sehr schön die Ornamentfliesen mit dem Waschtisch aus Holz. (Foto: Luxhaus)

Geschickt eingepasst

Der raffinierte Bungalow 172 in Hanglage schmiegt sich elegant in seine Umgebung ein. Luxhaus ist es gelungen, das Haus perfekt in Szene zu setzen und die Wünsche der Baufamilie so umzusetzen, dass nicht nur eine moderne Architektur sondern auch eine optimale Funktionalität entstanden ist.

Naturstein und Wasserflächen unterstreichen indes den naturverbundenen Charakter des Hauses, das sich im Innenraum modern mit hochwertigen, haptisch ansprechenden Oberflächen präsentiert. Leder und Holz, aber auch Steinoptiken greifen das Naturthema im Innenraum auf und zeugen von großer Liebe zum Detail. Die Abbildung zeigt Sonderausstattungen.

Noch mehr Häuser präsentieren wir in unserem Hausfinder.

 

Grundrisse

Grundriss Untergeschoss Bungalow Walmdach 172 von Luxhaus

Untergeschoss

Grundriss Erdgeschoss Bungalow Walmdach 172 von Luxhaus

Erdgeschoss