Filme

video
play-sharp-fill

Klima zum Aufatmen – Wolf System

Natur im Haus, in Form des nachwachsenden Rohstoffs Holz, sorgt für eine gesunde Wohlfühlatmosphäre und ideales Raumklima – auch ohne eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage. Holz als passive Klimakontrolle. Und so „arbeitet“ Holz für das Wohlbefinden seiner Bewohner!

Weitere interessante Filme auf zuhause3.de

video
play-sharp-fill

Unser Weg ins Traumhaus mit Wolf System

In nur 7 Monaten waren die Planungs- und Bauphase abgeschlossen. Wir zeigen Ihnen, welche Schritte erforderlich sind und haben Familie Heigl vom Erstkontakt mit dem Fertighaushersteller Wolf System bis zum Einzug begleitet. Faszinierend, dass Hausbau so reibungslos und schnell gehen kann!

video
play-sharp-fill

FlyingSpaces – Minihäuser – by SchwörerHaus

Moderne Wohnwürfel, die einzugsbereit angeliefert und an Häuser angedockt werden oder frei stehen können. Blitzschnell aufgestellt. Morgens geliefert, abends schon drin wohnen. Und  so „fliegen“ die Fertighäuser bei den Bauherren ein.

video
play-sharp-fill

Der Krafttest mit der Wand – Wolf System

Wie stabil sind eigentlich Wände eines Fertighauses? Die Firma Wolf System hat den ultimativen Krafttest gemacht und bewiesen, dass ihre Wände mehr tragen können als nur Küchenschränke. Sogar eine Harley samt Fahrer haben sie an die Wand geschraubt. mein schönes zuhause°°° war live dabei!

video
play-sharp-fill

Schöner Wohnen-Haus MONO – SchwörerHaus

Die Bedürfnisse von Bewohnern verändern sich im Laufe des Lebens. SchwörerHaus hat mit MONO ein zeitloses Musterhaus mit höchster Flexibilität entworfen – sowie vielen praktischen und stilvollen Details. Die Architektin spricht über ihre Ideen und wir führen Sie durchs interessante Haus.

video
play-sharp-fill

Das stylishe Wolf-Haus LUMINA

Luxuriös ist der Entwurf des Musterhauses LUMINA von Wolf System. Begleiten Sie uns auf einem Rundgang durch das einzigartige und facettenreiche Domizil, das in Poing bei München besichtigt werden kann. Es lohnt sich!

video
play-sharp-fill

So lebt es sich im Plusenergiehaus – SchwörerHaus

Energie sparen, selbst produzieren und speichern: So wohnt man heute. SchwörerHaus integriert auf Wunsch innovative Energiespeichersysteme der Firma Knubix. Wie sie funktionieren und was sie können, erklärt eine Bauherrenfamilie in ihrem intelligenten Plusenergiehaus.

video
play-sharp-fill

Eben leben – Bungalow by SchwörerHaus

Das Leben auf einer Ebene bringt viele Vorteile mit sich, nicht nur im Alter wegen der Barrierefreiheit. Eine Bauherrin öffnet ihren Bungalow und spricht über die Vorzüge ihres 100 Quadratmeter großen, liebevoll eingerichteten Schwörer-Hauses.

video
play-sharp-fill

Das Ein-Tages-Haus von Wolf System

Hausbau an nur einem Tag! Geht das? Klar: Der Fertighaushersteller Wolf System baut in Rekordzeit – in gewohnt hoher Qualität. Wir waren dabei und sind beeindruckt, wie schnell und professionell das Haus aufgestellt wurde.

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter


Hide picture