Schlagwort: bungalows

Bungalow Walmdach 205 von Luxhaus von außen Ansicht zur Straße am frühen Abend mit Beleuchtung

Bungalow Walmdach 205 | LUXHAUS

Tauchen Sie ein in die Welt der Eleganz und des Luxus, während Sie die imposante Größe dieses Hauses bestaunen. Mit eine…

Bungalow Walmdach 226 von Luxhaus aussen

Bungalow Walmdach 226 | LUXHAUS

Bungalow Walmdach 226 von LUXHAUS: Zweistöckig bauen, aber auf einer Ebene wohnen – ein zukunftsfähiges Konzept für den …

Flachdach 132 von Luxhaus aussen Nacht

Flachdach 132 | LUXHAUS

Viel Licht durch viel Glas, beeindruckende Raumhöhe und ein puristisch-offenes, aber familientaugliches Interieur wünsch…

Pultdach 150 von Luxhaus Terrasse

Pultdach 150 | LUXHAUS

Das Pultdach 150 von LUXHAUS ist ein Winkelbungalow mit Kopffreiheit. Puristisch? Ja gern. Aber bitte warm und lebendig!…

Schwoerer KH_Mueller Terrasse

Bungalow Müller von Schwörerhaus

Die Bauherren haben sich mit dem Bungalow Müller von Schwörerhaus ihren Wohntraum für die zweite Lebenshälfte realisiert…

Baufritz Freiraum Aussen Terrasse

Musterhaus Freiraum von Baufritz

Kompakt, komfortabel und nachhaltig sorgt das Plus-Energiehaus Freiraum von Baufritz für Wohlfühlen, Entspannung und bew…

EFH 144 von Ytong Bausatzhaus. Außenansicht

EFH 144 von Ytong Bausatzhaus

Das Hausmodell EFH 144 von Ytong Bausatzhaus punktet mit seinem effizienten Bau- und Energiekonzept und den reizvollen F…

Bungalow Claron 1.1090 von Kampa -Außenansicht

Bungalow Claron 1.1090 von Kampa

Bungalow Claron 1.1090 von Kampa verbinden sich traditionelles Handwerk mit innovativer Technik zu einem zukunftsweisend…

Luxhaus Flachdach 153 aussen nacht

Flachdach 153 | LUXHAUS

Wohnen und Arbeiten unter einem Dach – davon träumen viele. Im modernen Flachdach 153 von LUXHAUS besteht die Mögl…

luxhaus-bungalow-walmdach-190-aussenansicht

Bungalow Walmdach 190 | LUXHAUS

Ein klassischer Walmdachbungalow in zeitlosem schönem schwarz-weiß-Kontrast- das ist der Entwurf Bungalow Walmdach 190 v…

Luxhaus Bungalow Walmdach 172 aussen eingang

Bungalow Walmdach 172 | LUXHAUS

Der raffinierte Bungalow Walmdach 172 in Hanglage schmiegt sich elegant in seine Umgebung ein. LUXHAUS ist es gelungen, …

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter