Stilvolle Grillabende mit dem Manhattan Gasgrill

Bildquelle: Grill-Profi-Shop Enders Gasgrill Manhattan

Legere Atmosphäre, fröhliche Stimmung und köstliche, wohlduftende Spezialitäten - Grillen hat einen besonderen Charme.

Unbeschwerten Stunden im Kreise von Familie und Freunden rund um den Grill sorgen für unvergessliche Erlebnisse. Und frisch zubereiteten Köstlichkeiten vom Grill schmecken einfach nur lecker. Ob im Garten, im Park oder am Strand – bei jeder Barbecue-Party ist der Grill der Hauptdarsteller. Deshalb ist bei der Wahl des Grillgerätes mit Bedacht vorzugehen. Egal ob Holzkohle-, Elektro- oder Gasgrill, ob klein und mobil oder groß und hochfunktional – das Angebotsspektrum ist so vielfältig, das jeder sein Wunschgerät finden kann.


Der hochleistungsfähige Gasgrill Manhattan von Enders zum Beispiel überzeugt durch moderne Formgebung und eine durchdachte technische Ausstattung und wurde für sein formschönes und funktionales Design im Jahr 2010 mit dem Red-Dot-Design-Award ausgezeichnet. Er wirkt edel, modisch und anspruchsvoll zugleich. Für den hohen Wiedererkennungswert des Gerätes sorgt das für einen Grill untypische Küchenblock-Design.

Der Enders Gasgrills Manhattan wirkt jedoch nicht nur edel – er ist es auch. Bei der Rahmung der Arbeitsfläche, der Fronttür und den Armaturen wurde rostfreier, hochbeständiger Edelstahl verarbeitet, der hitzebeständig, hygienisch, pflegeleicht und vor allem langlebig ist .

Dank seiner großzügigen Ausstattung bringt der moderne Gasgrill nahezu den kompletten Küchenblock ins Freie – und das auf raffinierte Weise. Das Gerät verfügt über innovative Features, die das Grillen noch angenehmer gestalten. So versprechen zum Beispiel zwei stufenlos regulierbare Endertec-Brenner optimale Grillergebnisse. Der zweigeteilte, emaillierte Grillrost über herausnehmbaren Fettauffangschalen ermöglicht eine gleichmäßige Hitzeverteilung und lässt sich zudem unkompliziert reinigen. Flammabdeckungen aus Emaille optimieren ebenfalls die Verteilung der Hitze und bieten einen zuverlässigen Schutz für die Brenner.

Für Mobilität sorgen die großen, bruchunempfindlichen Räder. Zur Ausstattung des funktionalen Enders Gasgrills Manhattan gehört schließlich auch ein großer Unterschrank, der mit viel Stauraum für Barbecue-Zubehör und 11 kg Gasflasche punktet. Insgesamt überzeugt der Grill durch eine fein abgestimmte Symbiose zwischen edler Erscheinung und wertvollen praktischen Vorzügen. Die hochwertige Qualität des Gerätes verspricht Langlebigkeit für ungehinderten Grillgenuss.


Mehr zum Thema Einrichtungsideen für Zuhause

Raumwunder Dachschräge (Illu: Maria Kötter)

Platz - geschickt genutzt

Reserveräume kreativ und elegant nutzen.

Die Ankleide richtig planen

Ein eigenes Zimmer für Kleider und Röcke, für Hemden, Blusen und Anzüge ist eine höchst praktische Sache. Aber bei...