Suchergebnisse für: luft wasser wärmepumpe

Haus Rudolph von Fertighaus Weiss Garten

Haus Rudolph von Fertighaus Weiss

Mit drei Wohneinheitenpunktet punktet das individuell geplante Haus Rudolph von Fertighaus Weiss, das zudem ein Effizien…

Danwood NEXT 142 S Aussenansicht mit überdachtem Eingang, Putzfassade mit Holzelementen und Putz

NEXT 142S by Danwood – Grandios

Willkommen beim NEXT by Danwood 142S – einem wahren Architekturjuwel. Dieses Haus zeichnet sich durch sein minimalistisc…

Bungalow Perfect 192 von Danwood außen

Bungalow Perfect 192 von Danwood

Viele Paare möchten sich im Alter verkleinern. Mit ihrem Bungalow Perfect 192 hatten die Bauherren andere Pläne –groß, g…

Baufritz Musterhaus Lichtblick Blick auf den Giebel mit Balkon und Terrasse darunter

Musterhaus Lichtblick von Baufritz

Wohngesundheit steht an erster Stelle im Musterhaus Lichtblick von Baufritz. Dem modernen Einfamilienhaus liegt als Idee…

Wärmedämmung Rockwool

Wärmedämmung im Neubau

Aber bitte mit Wärmeschutz! Niedrige Heizkosten, hoher Wohlfühlfaktor: Eine gute Wärmedämmung sorgt dafür, dass die Heiz…

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter