Musterhaus Koblenz von Fingerhut Haus

  • web_Musterhaus Koblenz-Fingerhut_aussen
  • web_MusterhausKoblenz_Fingerhut Treppenhaus
  • web_Musterhaus_Koblenz_Fingerhut_Wohnen
  • web_Musterhaus_Koblenz-Fingerhut_Kueche

Raum für Extravaganz

 

Das Musterhaus Koblenz von Fingerhut Haus besticht sowohl durch klassische Architektur als auch durch moderne Highlights, wie beispielsweise der integrierte Kubus.

Offen und puristisch, aber dennoch traditionell – das passt hier hervorragend zusammen. Schließlich ist das klassische Satteldach nach wie vor die populärste Bauform in Deutschland.

Das Musterhaus setzt folglich moderne Akzente mit einem hier eingeschobenen Flachdachanbau: Dieser unterscheidet sich einerseits farblich selbstbewusst vom Rest des Hauses. Er bildet andererseits als freitragende Eingangsüberdachung das einladende Entrée des Hauses, kann aber darüber hinaus als externes Büro, Kinder- oder Gästezimmer genutzt werden.

Großzügig und unkonventionell

Großzügig anmutend, aber auch bewusst unkonventionell sind auch die inneren Qualitäten des gesamten Hauses. Im Erdgeschoss separiert außerdem eine axial angelegte Podest-Treppe Wohn- und Essbereich und schafft auf diese Weise geschickt integrierte Rückzugsorte. Eine Glasbrücke, die zusätzliches Licht in das helle Dachgeschoss bringt, vereint somit Groß und Klein auf besondere Weise und ermöglicht getrennte, aber dennoch miteinander verbundene Eltern- und Kinderzimmer.

Dank eingebauter Frischluft-Wärmetechnik herrscht im ganzen Haus ein überaus gesundes Raumklima. Photovoltaikanlage und eine hochwärmegedämmte Gebäudehülle machen es demnach sogar zum förderfähigen Effizienzhaus.

Mit perfekt aufeinander abgestimmten Gebäudeproportionen, variablen Grundrissen, moderner Heiztechnik und einer intelligenten Haussteuerung bietet dieses Fingerhut-Haus mithin alle Voraussetzungen, um sich wirklich zu Hause zu fühlen.

Finden Sie noch mehr Häuser in unserem Hausfinder.

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss Musterhaus Koblenz von Fingerhut

Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss Musterhaus Koblenz von Fingerhut

Obergeschoss
Finden Sie noch mehr Häuser von Fingerhut Haus GmbH & Co. KG
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter