Landhaus Merlin – von Fjorborg-Holzhaus

  • house-3036-landhaus-am-see-von-fjorborg-holzhaus-2
  • house-3036-diele-2
  • house-3036-erdgeschoss-65
  • house-3036-dachgeschoss-55

Idylle am See

Ein behagliches Holzhaus am See, nahe der Bundeshauptstadt – Mit dem Entwurf Merlin von Fjorborg gelingt die Verbindung von Stadt- und Landleben perfekt.

Nachdem das Traumgrundstück am Wasser gefunden war, stellte sich mit Fjorborg-Holzhäuser auch schnell der geeignete Baupartner vor. Er überzeugte, da er die konkreten Vorstellungen der Bauherrschaft zu Größe und Lage der einzelnen Räume kongenial und repräsentativ umsetzen konnte.

Das stilvolle Haus ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Die schön gepflasterte Auffahrt führt zum eindrucksvollen Eingangshof, den der Gewerbebereich und die Garagen des auf der Vorderseite herrlich symmetrisch gestalteten Anwesens bildet. Die zweiflügelige Hauseingangstür in der Mitte führt geradewegs in eine geräumige Diele, die das Erdgeschoss sowie die vier Schlafzimmer und die zwei Bäder im Dachgeschoss des Haupthauses erschließt. Der linke Hausflügel ist einer Einliegerwohnung und den Garagen vorbehalten.

Finden Sie noch mehr Häuser in "mein schönes zuhause"

 

Finden Sie noch mehr Häuser von Fjorborg Häuser GmbH & Co. KG
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter