Landhaus Merlin – von Fjorborg-Holzhaus

Landhaus am See von Fjorborg-Holzhaus

Ein behagliches Holzhaus am See, nahe der Bundeshauptstadt – hier gelingt die Verbindung von Stadt- und Landleben perfekt!

Nachdem das Traumgrundstück am Wasser gefunden war, stellte sich mit Fjorborg-Holzhäuser auch schnell der geeignete Baupartner vor. Er überzeugte, da er die konkreten Vorstellungen der Bauherrschaft zu Größe und Lage der einzelnen Räume kongenial und repräsentativ umsetzen konnte.

Das stilvolle Haus ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Die schön gepflasterte Auffahrt führt zum eindrucksvollen Eingangshof, den der Gewerbebereich und die Garagen des auf der Vorderseite herrlich symmetrisch gestalteten Anwesens bildet. Die zweiflügelige Hauseingangstür in der Mitte führt geradewegs in eine geräumige Diele, die das Erdgeschoss sowie die vier Schlafzimmer und die zwei Bäder im Dachgeschoss des Haupthauses erschließt. Der linke Hausflügel ist einer Einliegerwohnung und den Garagen vorbehalten.


__________


Lesen Sie den ausführlichen Bericht ab der Seite 102 im Magazin "Das dicke deutsche Hausbuch 2015"


Paul Constantin

Die Goldenen Hausbauregeln, Baufinanzierung, die Top-100-Häuser und Hausanbieter: Jetzt im aktuellen Hausbuch 2015 auf 324 Seiten!

Zahlen und Fakten

AnbieterFjorborg-Holzhäuser Merlin GmbH & Co KG
Fläche296.00m²
DachSatteldach, 45°, Seitenflügel, 35°, U-Wert 0,160 W/m² K
WandMassivholz, U-Wert 0,176 W/m² K
Ausstattung/
Vorzüge
 
repräsentative Architektur, großzügige Verglasung
ExtrasHauptwohnung: 296,91 m² Einliegerwohnung: 72,92 m²
Maße24 m x 24,80 m
Wohn-/Essbereich41,53 m²
Küche58,63 m²
Bad24,34 m²
AngebotPreis auf Anfrage

Informationen Anfordern

das dicke deutsche hausbuch 2016

Unverzichtbar – der umfassende Ratgeber für jede Baufamilie. Alles über Fertig- und Systemhäuser auf 260 Seiten: die...