Moderner Entwurf “Cubico” von Hanse Haus

  • house-1629-aussenansicht-entwurf-cubico-von-hanse-haus
  • house-1629-grundriss-entwurf-cubico-von-hanse-haus-1
  • house-1629-grundriss-entwurf-cubico-von-hanse-haus
  • house-1629-wohnraum-entwurf-cubico-von-hanse-haus

Hier ist jeder willkommen

Haus Cubico von Hanse Haus wirkt mit seinem Flach­dach kompakt und trotzdem elegant. Der schlich­te, kubische Baukörper be­steht aus zwei Voll­­ge­schossen und eignet sich auch gut für kleine Grundstücke.

Eine waagerechte graue Holz­ver­scha­lung, ebenfalls graue Holzfenster und Schie­be­türen harmonieren mit weißem Putz und setzen ohne Effekt­ha­sche­rei wohltuende Ak­zen­te.

Eine originelle Idee hatte Hanse Haus mit dem Ein­bau einer eigenen kleinen Haus­ein­gangs­tür für Kinder. So wird dem Nach­wuchs schon beim Betreten des Hauses signalisiert, dass er ernst genommen wird und willkommen ist. Beide Türen sind durch einen Einzug überdacht und so bei schlech­tem Wetter ge­schützt.

Der hier gezeigte Grundriss verfügt im Erd­ge­schoss noch über einen großen Bereich für Woh­nen, Essen und Kochen, der trotz seiner offenen Gestaltung auch Rückzugsbereiche bietet.

Im Ober­geschoss dieses Entwurfes von Hanse Haus befinden sich zwei Schlaf­räume, die beide über An­kleideräume verfügen. Ein Highlight des Hauses ist das große Well­nessbad mit direktem Zu­gang auf eine Lo­ggia ins Freie. Hier können die Hausherren die Sternstunden beim Baden genießen.

Finden Sie noch mehr Häuser in "mein schönes zuhause"
Finden Sie noch mehr Häuser von Hanse Haus GmbH & Co. KG
mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter