Suchergebnisse für: fußbodenheizung

Haus Rudolph von Fertighaus Weiss Garten

Haus Rudolph von Fertighaus Weiss

Mit drei Wohneinheitenpunktet punktet das individuell geplante Haus Rudolph von Fertighaus Weiss, das zudem ein Effizien…

Danwood NEXT 142 S Aussenansicht mit überdachtem Eingang, Putzfassade mit Holzelementen und Putz

NEXT 142S by Danwood – Grandios

Willkommen beim NEXT by Danwood 142S – einem wahren Architekturjuwel. Dieses Haus zeichnet sich durch sein minimalistisc…

Flachdach 132 von Luxhaus aussen Nacht

Flachdach 132 | LUXHAUS

Viel Licht durch viel Glas, beeindruckende Raumhöhe und ein puristisch-offenes, aber familientaugliches Interieur wünsch…

Huf Haus ART Sonder - Sicht auf das Haus vom Ozean aus auf Terrasse und Balkone

Entwurf ART Sonder von Huf Haus

Mediterranes Lebensgefühl und nördliches Europa – diesen scheinbaren Widerspruch löst ein zweigeschossiges Huf-Fachwerkh…

Lehner Haus Homestory 814 - Aussenansicht vom Garten aus mit überdachtem Balkon im Obergeschoss

Homestory 814 von Lehner Haus GmbH

Statisch tragbare und baurechtlich angemessene Lösungen sind nicht jedermanns Sache. Diese Erfahrung machte auch die Bau…

Pultdach Klassik 139 aussen

Pultdach Klassik 139 | LUXHAUS

Das Pultdach Klassik 139 von LUXHAUS wurde auf Zuwachs hin geplant. Das macht es flexibel nutzbar. Und auch sein Stil ko…

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter