Vergleichsrechner Geld & Finanzen

Thorben Wengert / pixelio.de

Der höchste Tagesgeldzins? Wer hat den niedrigsten Baufinanzierungszins? Und worauf muss ich bei den verschiedenen Angeboten achten?

Hier sehen Sie alle Finanzprodukt-Vergleichsrechner auf einen Blick. Wir bieten Ihnen diesen Service gemeinsam mit Geld-Magazin.de und MANO-Dienste an.


Dabei werden die Angebote und Konditionen von jeweils mindestens 30 Anbietern für Ihren individuellen Bedarf verglichen. Je nach Produkt können es natürlich auch mehr sein, wenn es mehr Anbieter gibt.


Nicht nur die reinen Zinssätze werden angezeigt, auch die jeweiligen Einschränkungen der Anbieter. Denn oft gibt es den hohen Tagesgeldzinssatz nur für eine bestimmte Summe, darüber dann wieder weniger. Oder der Kreditzinssatz gilt nur bei bester Bonität - sprich, nur für Leute, die gar kein Darlehen brauchen..... Und ganz wichtig bei einem Hypothekendarlehen: bis zu welchem Beleihungsauslauf gilt die angebotene Kondition?


Ebenfalls enthalten: Die Auswirkungen der Abgeltungssteuer werden mit angezeigt - denn diese mindert den Zinseszinseffekt bei Geldanlagen.


Vergleichen Sie und holen Sie das Beste für sich heraus!


Tagesgeld

Festgeld

Sparbriefe & langfristige Anlagen

Renditerechner

Girokonten

Ratenkredit

Baufinanzierung & Hypotheken

Grundbuch-Rechner


Wußten Sie übrigens: Zinsunterschiede von 0,25 % machen bei einer Baufinanzierung von 100.000 Euro, und einer Laufzeit von 10 Jahren, runde 3.000 Euro mehr Kosten aus!


Noch ein Wort zu den Rechnern: Wir nutzen die täglich aktuellen Vergleiche und Rechner unter anderem zu Tagesgeld, Festgeld und Immobilienfinanzierung von MANO-Dienste. Diese Vergleichsrechner sind immer wieder als die besten und umfangreichsten unabhängigen Konditionsrechner getestet worden.


Mehr zum Thema Finanz-Tipps

Tipps zur Baufinanzierung sowie wichtige Änderungen ab 2012 vom Finanzexperten Frank Wilke

Baufinanzierung 2012 - Was Sie zum Hauskauf wissen müssen

Tipps zur Baufinanzierung sowie wichtige Änderungen ab 2012 vom Finanzexperten Frank Wilke.

Kai Niemeyer / pixelio.de

Zinsentwicklung für Baufinanzierungen in 2011 - steigen die Zinsen?

Die Zinsentwicklung im Bereich der Baufinanzierung war für Kreditnehmer in den letzten Jahren sehr erfreulich, da...

Mehr zum Thema Baufinanzierung

Tipps zur Baufinanzierung

Tipps zur Baufinanzierung

Einfach mal schnell ein Haus bauen? Das funktioniert meist nicht, denn wer ein Bauvorhaben realisieren möchte,...

Anleger aufgepasst: Zwei Urteile, die Sie kennen sollten

Im Sommer gab es zwei wichtige Urteile, bei denen die Richter für den Anleger und gegen die Bank bzw. den...

Das dicke deutsche Hausbuch 2012

Alles über gute Einfamilienhäuser. Die wichtigsten Schritte auf dem Weg ins eigene Haus. Architekturentscheidungen,...