Suchergebnisse für: erker

Musterhaus Fionda von Gussek Haus außen Garten

Musterhaus Fionda von Gussek Haus

Das Musterhaus Fionda ist ein neues Gussek-Domizil mit vielen luxuriösen Design-Ideen und präsentiert sich in der Eigenh…

Aussenansicht eines zweistöckigen Flachdachbaus mit großen Fenstern im Haus.

Mehr Licht und mehr Sicht

Tageslicht wirkt. Es regt an oder macht müde. Es steuert Biorhythmus, Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit sowie psychische …

Homestory 890 von Lehner Haus aussen

Homestory 890 von Lehner Haus GmbH

Mit dem Entwurf Homestory 890 von Lehner Haus wurde die Familienzusammenführung in Rekordzeit und höchst individuell auf…

L-förmiges Vordach an dekorativem Hauseingang mit bronzefarbener Haustür

Rund um die Haustür

Die Haustür führt vom öffentlichen in den privaten Raum. Sie soll einladend wirken, aber zugleich auch schützend. Unters…

Danwood Family 108 Aussenansicht Längsseite mit Photovoltaikanlage auf dem Satteldach

Family 108 von Danwood Family

Selbst entworfen und mitgebaut: Ein Onlinekonfigu­rator macht‘s möglich: die Bauherren dieses Eigenheims haben ihr Haus …

Sonnleitner Musterhaus Starnberg Aussenansicht Gibelseite mit überdachter Terrasse und Balkon

Musterhaus Starnberg von Sonnleitner

Die Formensprache des uralten Baustoffs Holz ist noch lange nicht ausbuchstabiert. Ein inspirierendes Beispiel für die N…

Wärmedämmung Rockwool

Wärmedämmung im Neubau

Aber bitte mit Wärmeschutz! Niedrige Heizkosten, hoher Wohlfühlfaktor: Eine gute Wärmedämmung sorgt dafür, dass die Heiz…

massa haus LifeStyle 14.01 S mit Erker und Balkon und überdachtem Eingang

LifeStyle 14.01 S von massa haus

Das LifeStyle 14.01 S mit Satteldach ist ein absolutes Traumhaus mit zahlreichen Möglichkeiten, individuelle Wohnwünsche…

Bien-Zenker der Kundenhaus Wenzel Terrasse und dritter Giebel

Kundenhaus Wenzel von Bien-Zenker

Manchmal wird eine Familie doch größer als geahnt. Dank flexiblem Raumkonzept und einem Keller als Ausbaureserve, bietet…

mein schönes zuhause°°° FOLGEN SIE UNS AUF
zuhause3.de Newsletter